NEU: Präsentkorb zu Altersjubiläen

• Gemeinde Prebitz
  • Soziales
Foto: Jörg Teufel

Die Gemeinde Prebitz hat sich für ihre Seniorinnen und Senioren mal wieder etwas tolles Neues einfallen lassen, denn ab sofort gibt's zu Altersjubiläen einen Präsentkorb mit vielen leckeren Schmankerln aus der Region.

Der Präsentkorb kommt zusammen mit einem Glückwunschschreiben des Bürgermeisters und wird von diesem natürlich persönlich überreicht.

Er enthält z. B. Nudeln vom Auernhof in Gesees sowie Likör und Wurst von der Texas Longhorn Ranch in Altencreußen, die die Geschenke auch liebevoll zusammenstellt. Die Gemeinde Prebitz bedankt sich an dieser Stelle für die konsturktive Zusammenarbeit.

Durch die Kooperation werden regionale Erzeuger gezielt gefördert und die Jubilare dürfen sich auf hochwertige Produkte freuen. Wir wünschen schon einmal einen guten Appetit!